Ostern in Schafhausen – Wimmelbild zum Ausmalen

Zu Ostern gibt es in Schafhausen eine Menge zu entdecken. Die ersten warmen Sonnenstrahlen locken nach draußen, wo sich im frischen Frühlingsgrün haufenweise Eier verstecken. Da sind die Schafe natürlich gleich mit Eifer bei der Eiersuche.

Schafhausen Wimmelbild Schafe suchen Ostereier Ausmalbild Kinderbuchillustratrion Aquarell Frühlingsbild

Wollt ihr euch die Zeit bis Ostern auch ein wenig verkürzen? Dann kommt doch mit auf Eiersuche in Schafhausen! Und zwar mit dem Pinsel und Farbe oder Buntstiften. Denn dieses fröhliche Wimmelbild könnt ihr euch bis zum Ostermontag als Ausmalbild hier herunterladen.

Ich habe das Bild für das Beispiel oben auf Aquarellpapier ausgedruckt und dabei ein wenig vergrößert. Normales Druckerpapier tut’s aber auch.

Viel Spaß beim Malen, Eiersuchen und frohe Ostern!

Wieviele Eier findet ihr?

Zeigt mir gern eure Werke, schickt mir ein Foto oder verlinkt mich mit @fsillustration auf Instagram.

Franziska Scherrers Illustration Ostern Wimmelbild Schafhausen Ostereiersuchen Ausmalbild Malvorlage Schwarzweiß Outline Freebie
Hier geht’s zum Druck-PDF.