Gartenzwergschafe zum Ausdrucken

Wie bereits in diesem Beitrag erwähnt, wird in Schafhausen schon fleißig gegärtnert, damit die kleinen Pflänzchen startklar sind, wenn der Frühling endlich richtig anfängt.

Pflanzenstecker mit Schaf zum Ausmalen und Basteln für den Frühling

Wollt ihr auch mitmachen? Egal, ob Salat, Tomaten, Sommerblumen oder nur ein Kressebeet, jedes bisschen Grün, das schon jetzt am Fenster sprießt, lässt den nahenden Frühling erahnen. Also nichts wie ran an die Schaufel!

Und wenn ihr eure Saat in die Erde gebracht habt, könnt ihr die Töpfe oder Schalen mit diesen fleißigen fünf Gartenzwergschafen bestücken. Denn – tadaa! – die gibt’s jetzt für alle Newsletter-Abonnenten zum Ausdrucken und Ausmalen.

Bastelbogen Ausmalbild für den Frühling
Druckvorlage

Habt ihr auch Lust bekommen? Dann feiert mit mir und den Schafhausern den funkelnagelneuen Newsletter und ihr erhaltet nicht nur die neuesten Neuigkeiten aus Schafhausen ab jetzt ganz komfortabel in euren Posteingang sondern auch den schafige Bastelbogen zur Begrüßung.

Niedliche, lustige Illustration, Schafe, Bastelbogen für den Frühling, Pflanzenstecker, Pflanzenschilder, Tortendeko
Fertig!