Schöne Grüße aus der Ferne!

Postkarten-Flohmarkt

Habt ihr auch schon Pläne für Ostern… abgesagt? Wer sich und seine Liebsten nicht gefährden will, bleibt dieses Jahr wohl besser zu Hause und empfängt auch keinen Besuch – außer dem Osterhasen. Immerhin, die Post arbeitet ja noch, also können wir wenigstens ein bisschen Freude verschicken. Ich habe mal durch meine Poskartenvorräte gestöbert und noch einige Stapel Karten für alle möglichen Anlässe gefunden und starte hiermit eine kleine Flohmarkt-Aktion. Alle Karten gibt‘s so lange der Vorrat reicht. Also, zögert nicht, tut doppelt Gutes. Denn mit dem Kauf unterstützt ihr nicht nur mich in der Corona-Krise sondern erfreut auch den Empfänger der Karte, weil ihr an ihn/sie denkt ohne ihn/sie anzustecken. Schreibt mir bei Interesse einfach eine kurze Nachricht.

schließen